Kontakt

Dr. Pascal Sieber & Partners AG

Laupenstrasse 45

3008 Bern

Laupenstrasse 45
3008 Bern
Schweiz

+41 31 566 93 00

News

Facebook ist kein Hype mehr - Online Marketing 2017

Pascal Sieber

An der Award Night von Best of Swiss Web vertritt Pascal Sieber die Kategorie Online-Marketing und E-Commerce als Jurypräsident. Im 2017 hat die Jury der Raiffeisen die höchste Auszeichnung verliehen

Zu den Trends im Online-Marketing gibt Pascal Sieber im Interview mit George Sarpong (Netzwoche) die Eindrücke wider, die dazu geführt haben:

Überraschend sei es seit Jahren, dass das Online-Marketing eine viel bravere Ausprägung annimmt, als man dies auf den ersten Blick erwarten würde. Gutes Online-Marketing ist zu 90 Prozent Knochenarbeit und dies drückt sich in den Eingaben auch aus. Etwas überraschend war es dieses Jahr, dass die Community-Aspekte eher wieder etwas rückläufig sind. Facebook und Co. sind nicht mehr ein Hype, sondern werden genutzt, wo es sinnvoll ist.